Tachyon-Energie gegen Allergien?

Die so genannte Tachyon-Energie bringt Menschen wieder in ihre natürliche Balance. Tachyon-Energie, auch bekannt als Nullpunktenergie, sie besitzt keine eigene Frequenz. Dafür ist sie weitaus intelligenter und schneller als Licht, wobei diese Form der Energie nicht den herkömmlichen physikalischen Gesetzen unterliegt. Die Tachyon-Energie hilft Menschen, ihre Gesundheit zu erhalten und ihr inneres Gleichgewicht wieder zu finden. Tachyonen wirken im menschlichen Körper immer nur dort, wo sie gerade gebraucht werden.

Um Tachyon-Energie dem menschlichen Körper zuführen zu können, gibt es verschiedene Hilfsmittel. Tachyon-Objekte ziehen „Freie Energie“ an. Diese Energie wird konzentriert und kann dann auf den Menschen übertragen werden. Die Tachyon-Objekte helfen, das Wohlbefinden zu steigern sowie die Harmonie von Körper, Geist und Seele zurückzubringen. Die Objekte wie beispielsweise Tachyon-Zellen arbeiten zu Gunsten des Anwenders. Alle Tachyon-Produkte spenden dem Anwender immer nur soviel Energie, wie gewünscht oder benötigt wird.

Des Weiteren können die Produkte schädliche Strahlungen neutralisieren, was ebenfalls zur Gesundheit und zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt. Tachyon-Zellen eignen sich besonders gut, um energetische Blockaden aufzulösen. Die Zelle besitzt ein Tachyonenfeld, das sich auf der flachen Seite befindet. Dort wird alle positive Energie gebündelt und abgegeben. Die biologische Energie hilft, den Selbstheilungsprozess, des menschlichen Körpers, anzuregen. Dazu wird die Zelle solange auf den schmerzenden Stellen des Körpers belassen, bis die Symptome verschwunden sind. Tachyon-Schmuck, etwa eine Kette, hingegen kann täglich getragen werden, wobei der Kettenanhänger direkt über der Thymusdrüse getragen werden sollte. Der Anhänger schützt den Träger vor negativen Frequenzen und stärkt das Wohlbefinden.

Artikel von Christian Schneider, erschienen bei www.4.am

Diesen Artikel habe ich ausgewählt,weil er mal ein ziemlich unbekanntes Gebiet angeht.Welches Potenzial wirklich in der Tachyon-Energie liegt,vor allem bei der Behandlung von Allergien,ist
noch nicht genügend erforscht.

Hier können Sie Erfahrungsberichte lesen über den Einsatz von Tachyon-Energie

http://www.tachyon.de/erfahrungen.htm

Keinen verwandten Inhalt Inhalt gefunden.