Erdnuß-Allergie und frühe Kindheit

Gerade habe ich einen interessanten Forschungsbericht über Erdnuß-
Allergie gelesen,der im “The Journal of Allergy and Clinical Immunology”
veröffentlicht wurde.
Die Studie zeigt,daß Kinder,die im frühen Kindesalter vermieden haben,
Erdnüsse zu essen, 10x mehr wahrscheinlich eine Erdnuß-Allergy entwickeln,
als solche,die im frühen Kindesalter Erdnüsse gegessen haben.

Das Forschungsprojekt wurde durchgeführt an 8.600 jüdischen SchulKindern in
Israel und United Kingdom.

Erdnuß-Allergien sind nicht ungefährlich,sie können einen anaphylaktischen
Schock auslösen.
Der AAAAI (American Academy of Allergy Asthma & Immunology) nach,leiden
ca. 3Mio Amerikaner unter eine Erdnuß-Allergie.

Teile und genieße Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • Reddit
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • YahooMyWeb
  • Ask
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • HealthRanker
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • MySpace
  • Oneview
  • SEOigg
  • TwitThis
  • Webnews

Leave a Reply