Das Immunsystem wird durch Gedanken beeinflusst

Eine Forscherin der Georgetown University Washington
hat nachgewiesen, daß das Denken eine Wirkung auf
das Immunsystem hat.
Chemische Verbindungen zwischen dem Geist und dem
Körper gibt es tatsächlich, was diese Forscherin
bewiesen hat.

Immer mehr Forschungen auf diesem Gebiet zeigen,daß
das Geistige das Denken an sich hervorbringt und
nicht durch die Körpermasse oder durch einzelne Moleküle
erzeugt wird.

Das führt wiederum dazu, daß die Gehirnforschung letzt-
endlich nicht weiterkommt und niemals zu dem Denken
selbst vordringen wird, sondern nur das Gehirn als
zentrale Körpersteuerung im Detail erforschen kann.

Diese Gehirnforscher maßen sich an, unser Denken
an sich erforschen zu können, was besonders die
Psychiater betrifft, die aber noch niemals einen
Psychopathen oder einen Schizophrenen geheilt haben,
sondern diese Menschen nur durch massive Gaben
von Drogen oder Elektroschocks ruhig stellen
können (das Gehirn wird einfach durch chemische-
oder physikalische Keulen
manipuliert).

Niemals in Ihrer ganzen Geschichte hat es die Psychiatrie
jemals geschafft, Psychopathen, Schizophrene oder ähnliche
Gesteskranke zu heilen. Ich meine, wirklich zu heilen!
Sie haben immer nur chemische oder physikalische Keulen
benutzt und stellen dann den durch diese verursachten
neuen Zustand der Patienten als wünschenswert dar
und sprechen oft sogar von einer geheilten Krankheit.

Sie verteidigen ihre Art der Gehirnforschung bis aufs
Messer und kommen seit mehr als hundert Jahren doch
nicht zum eigentlichen Kern der Sache: das Denken
und das Geistige an sich.

Teile und genieße Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • Reddit
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • YahooMyWeb
  • Ask
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • HealthRanker
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • MySpace
  • Oneview
  • SEOigg
  • TwitThis
  • Webnews

Rapsöl gut für Babys

Ernährung, Kinder, Säuglinge, Babys

Nach dem Fasten Kost langsam aufbauen

Essen nach dem Fasten

Schlank durch weniger Kohlenhydrate

Schlank im Schlaf

Omega3 Fettsäuren verbessern die Gefäßfunktionen bei Typ2 Diabetes

“Medscape.com” berichtete kürzlich über einen Gefäßschutz durch Omega3
Fettsäuren bei Typ2 Diabetes, was beide, große und kleine Gefäße betrifft.
Deutsche und US-Forscher berichteten dies im “American Journal of Clinical
Nutrition”.
Dr.Alin Stirban und Kollegen von der Ruhr Universität Bochum stellten fest,
daß Omega3 Fettsäuren wie Eicosapentaensäure (EPA )und
Docosahexaensäure (DHA) Gefäßfunktionen schützten.
Es wurde eine Studie an 34 zufällig ausgewählten Typ2 Diabetes Patienten
durchgeführt,die 2 Gramm gereinigte EPA/DHA über einen Zeitraum von 6
Wochen bekamen.Als Placebogab es für einige Patienten Olivenöl.

Teile und genieße Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • Reddit
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • YahooMyWeb
  • Ask
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • HealthRanker
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • MySpace
  • Oneview
  • SEOigg
  • TwitThis
  • Webnews