Allergie gegen eine im Impfstoff enthaltene Substanz

Impfungen bei Allergikern

http://www.kinderklinik-luebeck.de/pina/buch/15-impfungen.php%3Fhlink%3D14%26slink%3D0

Eine generelle Gegenanzeige gegen eine Impfung bei einem Allergiker besteht nur, wenn eine bekannte Allergie gegen eine im Impfstoff enthaltene Substanz

 

Eine Impfung mal betrachtet Teil 2Eine Impfung mal betrachtet Teil 2

Printed German Wikipedia

Printed German Wikipedia (Photo credit: ryanfb)

Teil 2 Video Antworten erwünscht! Ich weiss nicht so richtig, für was diese Impfung gut sein soll? Hier sind Verunreinigungen von der Herstellung drin!! Ich bin kein Arzt und Chemiker, aber ich glaube hier und jetzt sollten sich mal ein Arzt und ein Chemiker zusammen setzen, und es endgültig zu klären. Mir ist klar und hoffentlich auch jedem anderen der diese Zeilen liest, das Impfstoffe schon gut sind aber diese Gifte sind es mit Sicherheit nicht! Das wäre ja genauso als ob man Glutamat ins Essen macht, und dann sagt na ja ist doch Essen. Hiermit rufe ich alle auf!! Last es uns doch endgültig klären! In diesem sinne. Lg Mensch2Punkt0 1.Wegen der Firma gebe ich die ersten zwei links nicht bekannt! 2. 3. de.wikipedia.org zu 3. de.wikipedia.org 4. de.wikipedia.org 5. de.wikipedia.org 6. de.wikipedia.org 7. de.wikipedia.org 8. de.wikipedia.org 9. de.wikipedia.org 10. en.wikipedia.org

Cytos Biotechnology entwickelt Allergie-Impfstoff – - Erste …

http://www.bionity.com/de/news/55492/cytos-biotechnology-entwickelt-allergie-impfstoff.html

Cytos Biotechnology AG berichtete über erste vielversprechende Ergebnisse einer klinischen Studie mit CYT003-QbG10, einem möglicherweise universellen Impfstoff für …

 

Der Landarzt, der die Fachwelt verblüfft
Tages-Anzeiger Online, on Wed, 06 Feb 2013 23:45:50 -0800
In einem anderen Fall deckte Gassner auf, wieso ein Mumps-Impfstoff Schweizer Kinder nicht gut genug schützte. Und er beobachtete, dass Bauern trotz weniger Allergien wegen ihres staubigen Arbeitsplatzes im Stall häufiger an Lungenkrankheiten starben.

 

Keine Allergien durch Impfung – GMX

http://www.gmx.net/themen/gesundheit/17660.html

Krankheiten: Viele Eltern stehen Impfungen skeptisch gegenüber, wenn ihr Kind ein erhöhtes Risiko für Allergien hat. Das ist der Fall, wenn sie selbst oder Ges.

 

Arbeiten aus dem Paul-Ehrlich-Institut(Bundesamt für Sera und Impfstoffe …
unknown, published 1983, 0 pages

 

Enhanced by Zemanta